“It is more important to click with people than to click the shutter”
– Alfred Eisenstaedt
Britta Beutnagel
Britta Beutnagel
Britta Beutnagel
Britta Beutnagel
Hallo, ich bin Britta.

Seit ich 2008 mit dem Kauf meiner ersten Spiegelreflex meine Begeisterung für die Fotografie entdeckt habe, bin ich jede freie Minute mit der Kamera unterwegs. Vorallem die Porträt- und Hochzeitsfotografie hat es mir angetan. Derzeit arbeite ich vermehrt auch mit bewegten Bildern - gern möchte ich mich in der Videografie auf Fashion- und Imagefilme spezialisieren. Ich finde es einfach toll über die Foto- und Videografie mit neuen Menschen in Kontakt zu kommen und kann mir kaum einen abwechslungsreicheren Job vorstellen.

Die wichtigsten Grundlagen der Fotografie und Bildkomposition sowie des Grafikdesigns erlernte ich vor allem während meines Bachelor-Studiums im Hauptfach Kunst. Unterstützt wurde ich darüber hinaus permanent von meinem Opa, der früher selbst als Fotograf tätig war und sein Wissen immer gern mit mir geteilt hat.

Ihr habt Interesse an einer Zusammenarbeit? Schreibt mir gern eine Nachricht.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören.
Back to Top